Modellierung von Anticellulite-Verpackungsgel mit Kühleffekt

Modellierung von Anticellulite-Verpackungsgel mit Kühleffekt

$12.20

Volumen: 450 ml

EnglishDeutschPolskiEspañolSvenska
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung

Beschreibung

Dank einer ausgewogenen Formel, die mit leistungsstarken Inhaltsstoffen gesättigt ist, Das Wickelgel formt proaktiv Ihre Körperkonturen, trägt zur schnellen Fettverbrennung bei, stellt die Glätte und Festigkeit der Haut wieder her, und reduziert Anzeichen von Cellulite.

Der Slimming Body Wrap-Komplex stimuliert die Mikrozirkulation in der Epidermis und verstärkt die Kollagenfasern.

Die neue Kosmetikserie “IdealFigur” ist ein einzigartiger Wirkstoffkomplex, der die natürliche Fettverbrennung fördert und die Hautfestigkeit verbessert.
Innovation der “Ideale Figur” Produktlinie von “Vitex”.
Der Pro-Sveltyl-Komplex ist im neuen enthalten “Ideale Figur” Produkte ist neu, sehr starkes Schlankheitsprodukt. Ein sichtbares Ergebnis kann erst nach erreicht werden 8 Wochen regelmäßiger Gebrauch:
Der Taillenumfang wird um bis zu 5 cm reduziert **
Der Hüftumfang wird um bis zu reduziert 4.5 cm **

KÄMPFEN SIE MIT FETT – Das Verpackungsgel verlangsamt die Bildung neuer Fettzellen, fördert den Fettabbau und verhindert, dass sich Zellen mit Fetten füllen. Es hilft, Fettzellen in Problembereichen wie den Hüften abzubauen, Oberschenkel, Gesäß und Bauch.
SICHERHEITSZEICHEN VON CELLULITE SICHTBAR REDUZIEREN – Das Modellieren von Gel mit Kühleffekt verringert nicht nur die Fettablagerungen in Ihren problematischsten Bereichen, stimuliert aber auch die Mikrozirkulation in der Epidermis und stärkt die Kollagenfasern, Entfernt effektiv Giftstoffe und überschüssiges Wasser, Sie erhalten spürbar weniger Cellulite Körper.
SHAPE BODY CONTOURS - Anti-Cellulite-Wickelgel mit Pro-Sveltyl-Komplex hat einen starken Schlankheitseffekt. Einfach rein 8 Wochen des Gebrauchs wird Ihr Taillenumfang um bis zu reduziert 5 cm, und Hüftumfang – 4.5 cm.
ELASTIZITÄT VERBESSERN – Rohkaffeeextrakt, im Gel enthalten, hat Lymphdrainageeffekt, strafft und verbessert die Hautelastizität. Menthol vermittelt ein angenehmes Gefühl von Kühle und Frische.
NOURISH KÖRPER – Dank einer ausgewogenen Formel, die mit leistungsstarken Zutaten von Chestnut gesättigt ist, Lotus- und Rohkaffeeextrakte, Das Verpackungsgel formt proaktiv Ihre Körperkonturen, nährt perfekt, regeneriert, stellt die Glätte und Festigkeit der Haut wieder her und stärkt den Körper.

Zusammensetzung: Wasser (Wasser), Glycerin, Alkohol, Fucus, Ascophyllum nodosum, lithothamnium Calcareum, Hydroxyethylzellulose, Koffein, Nelumbo Nucifera (Lotus) leaf Extract, Aesculus Hippocastanum Extrakt, Coffea Arabica (Grüner Kaffee) Seed Extract, Chitosansuccinamid, Menthol, Disodium EDTA, 2-Bromo-2-nitropropan-1,3-diol, Benzylalkohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Zitronensäure.

Zusätzliche Information

Gewicht0.2 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Kommentare!

Sei der erste der eine Bewertung schreibt

*

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Feedback an uns wenden, E-Mail- oder Telegramm-Chat.

Vitex Ideale Figur AntiCellulite Body-Wrapping Gel Cold Slimming Effekt

Vitex Ideale Figur AntiCellulite Body-Wrapping Gel Cold Slimming Effekt

$11.20

Volume: 450 ml

EnglishDeutschPolskiEspañolSvenska
 Edit Translation

Description

Thanks to a balanced formula saturated with high-performing ingredients, the wrap gel proactively shapes your body contours, contributes to rapid burning of fat, restores skin smoothness and firmness, and reduces signs of cellulite.

The Slimming Body Wrap complex stimulates microcirculation within epidermis and reinforces collagen fibers.

The new cosmetic series “IdealFigur” is a unique complex of active ingredients that promotes natural fat burning and improves skin firmness.
Innovation of the “Ideal Figure” product line from “Vitex”.
The Pro-Sveltyl complex included in the new “Ideal Figure” products is a new, very strong slimming product. A visible result can be achieved after only 8 weeks of regular use:
the waist circumference is reduced by up to 5cm **
the hip circumference is reduced by up to 4.5 cm **

FIGHT WITH FAT – Wrapping Gel slows down formation of new fat cells, promotes fat breakdown and prevents cells from filling up with fats. It helps break down fat cells in such problem areas as hips, thighs, buttocks and abdomen.
VISIBLY REDUCE SIGNS OF CELLULITE – Modelling Gel with Cooling Effect not only decreases fat deposits on your most troubling areas, but also stimulates microcirculation within epidermis and reinforces Collagen fibers, effectively removes toxins and excess water, giving you noticeably reduced cellulite body.
SHAPE BODY CONTOURS – Anti-Cellulite Wrapping Gel with Pro-Sveltyl complex has a powerful slimming effect. Just in 8 weeks of use your waist circumference is reduced by up to 5 cm, and hip circumference – 4.5 cm.
IMPROVE ELASTICITY – Green coffee extract, contained in gel, has lymphatic drainage effect, tones up and improves skin elasticity. Menthol gives a pleasant feeling of coolness and freshness.
NOURISH BODY – Thanks to a balanced formula saturated with high-performing ingredi-ents of Chestnut, Lotus and Green Coffee Extracts, the wrapping gel proactively shapes your body contours, perfectly nourishes, regenerates, restores skin smoothness and firmness and tones up the body.

Composition: Aqua (Water), Glycerin, Alcohol, Fucus Vesiculosus, Ascophyllum Nodosum, Lithothamnium Calcareum, Hydroxyethylcellulose, Caffeine, Nelumbo Nucifera (Lotus) Leaf Extract, Aesculus Hippocastanum Extract, Coffea Arabica (Green Coffee) Seed Extract, Chitosan Succinamide, Menthol, Disodium EDTA, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid.

Additional information

Weight0.2 kg

Reviews

There are no reviews yet!

Be the first to write a review

*

If you have any questions please feel free to contact with us via feedback form, email or Telegram chat.